Bruns auf der BUGA Heillbronn 2019

Klaus Kölle und Jan-Dieter Bruns

Platanenschirme in Mastepiece-Lärchenholzkübeln

Parotia persica-Schirme im Garten der Region Stuttgart

Der Pappel Klimahain

Große Solitärkiefern

Amelanchier-Schirme

Vorstellung verschiedener Projekte der Baumschule Bruns auf der BUGA Heilbronn

Vergangene Woche haben wir wieder einmal die Bundesgartenschau in Heilbronn besucht. Anlass war eine Rosentaufe auf Einladung von Klaus Kölle auf dem Namen „Käthchen von Heilbronn®“.

Die Gartenschau ist nun schön eingegrünt und die Pflanzen zeigen sich in ihrem mSommergewand. Nachfolgend zeigen wir einige ausgewählte Pflanzenbeiträge, die auf der Bundesgartenschau, die von der Baumschule Bruns geliefert wurden.

Der Besuch der BUGA Heilbronn lohnt sich und sie ist noch bis zum 06.10.2019 geöffnet.