Erfolgreich geprüfte Gärtner und Kaufmänner

v.l.n.r.: Nils Schröder, Tristan Wegmann, Jelke Coldewey, Konrad zu Erbach, Henning Baumann, Jan-Hendrik Hilbers, Miriam Keller und Fabian Müller

Kaufmänner in der Fachrichtung Groß- und Außenhandel: Fabian Müller und Nils Schröder

Geprüfte Gärtner: Tristan Wegmann, Jelke Coldewey, Konrad zu Erbach und Henning Baumann

Gemeinsam mit den zuständigen Mitarbeitern/innen für die Ausbildung haben die geprüften Gärtner ihre Zeugnisse im Park der Gärten entgegen genommen.

Tristan Wegmann und Jan-Hendrik Hilbers wurden für ihre sehr guten Leistungen in Ausbildung und Berufschule gesondert geehrt.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!

In den vergangen Tagen haben sechs Auszubildende ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Zum Kaufmann in der Fachrichtung Groß- und Außenhandel haben Nils Schröder und Fabian Müller ihre Prüfung abgelegt. Beide werden uns im Büro in Rostrup erhalten bleiben.

Henning Baumann, Jelke Coldewey, Tristan Wegmann und Konrad zu Erbach haben ihre Prüfung zum Gärtner in der Fachrichtung Baumschule absolviert. Gemeinsam mit ihrer Ausbilderin Christina Kühnel und den für sie zuständigen Mitarbeitern haben die frischgebackenen Gärtner ihre Zeugnisse im Park der Gärten entgegen genommen.

Im Rhododendronpark Gristede wurde bei einem gemeinsamen Grillabend auf die bestanden Prüfungen angestoßen. Auch die geprüften Gärtner/innen, die schon vor einem halben Jahr ihre Prüfung abgelegt haben, waren mit von der Partie.

Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich und wünschen alles Gute für ihre Zukunft!

Gleichzeitig möchten wir unseren Mitarbeitern danken, die unsere Auszubildenden in ihrer Lehrzeit tatkräftig unterstützt haben, und Christina Kühnel, die als Ausbilderin die angehenden Gärtner auf die Prüfungen vorbereitet hat.