Mitarbeiter-Ehrung bei Bruns

Mitarbeiter-Ehrungen haben bei Bruns eine gute Tradition

BRUNS Pflanzen ehrte am 01. Dezember 2011 im Rahmen der alljährlich stattfindenden Feierstunde zahlreiche Mitarbeiter

Geschäftsführer Jan-Dieter Bruns sprach den insgesamt 13 Mitarbeitern für 10-, 25-, und sogar 40-jährige Betriebszugehörigkeit seinen Dank und große Anerkennung aus für ihre langjährige Firmentreue, für ihr Engagement und ihre Leistungsbereitschaft, sowie für die Verbundenheit und Loyalität, die sie dem Unternehmen während dieser Zeit entgegengebracht haben. Er hob den entscheidenden Beitrag der Mitarbeiter zum heutigen Unternehmenserfolg hervor und signalisierte damit seine besondere Wertschätzung.

In der Firmenzentrale in Bad Zwischenahn klang die Veranstaltung in entspannter, vorweihnachtlicher Atmosphäre und bei angeregten, persönlichen Gesprächen aus.