Mitarbeiterehrung

Am Freitag, den 16.12.2016, wurden mehrere Mitarbeiter für ihre Berufstreue und langjährige Betriebszugehörigkeit bei der Baumschule Bruns geehrt.

Während einer kleinen Feierstunde bedankte sich Jan-Dieter Bruns bei den Mitarbeitern für ihre Treue und ihren Einsatz in der Baumschule Bruns. Jan-Dieter Bruns betonte, dass die Mitarbeiter einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass das Unternehmen über so viele Jahre am Markt erfolgreich sei und sich stetig nach vorne entwickelt habe.  

Dieses Jahr wurden Hans-Joachim Laabs, Eckhard Reinhard und Hermann Deeken für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Rainer Thomßen, Birgit Scholz und Michael Becker wurden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt sowie Jan-Henning Mahlstedt und Ayse Ünal für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.  

An der kleinen Feier nahmen auch Matthias Brandner und Meco Cramer von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen teil und zeichneten folgende Mitarbeiter der Baumschule Bruns für ihre Berufstreue aus: Heino Kuck ist bereits 40 Jahre im Beruf tätig und Alexander Raba, Klaus Stamerjohanns und Frank Gräper wurden für 25 Jahre Berufstreue geehrt.