Verabschiedung Volker Rahenbrock

Nach 40 Jahren im Vertrieb der Baumschule Bruns wurde Volker Rahenbrock in den Ruhestand verabschiedet.

Am Nikolaus-Tag dem 6. Dezember 2018 fand im Pavillon der Baumschule Bruns im Rhododendronpark Gristede eine Abschiedsfeier zu Ehren von Volker Rahenbrock statt.

Volker Rahenbrock, der noch von Wilhelm Bruns persönlich eingestellt wurde, schaute auf der Feier auf eine über 40 Jahre lange Karriere bei Bruns zurück, die ihn sehr geprägt hat. Zur Abschiedsfeier kamen viele seiner Kunden und Geschäftspartnern aus dem Garten- und Landschaftsbau als auch der Gartenarchitektur aus seinem Vetriebsgebieten Niedersachen, Bremen, Schleswig-Holstein und den Niederlanden. Auch seine Familie und Kolleginnen und Kollegen haben mit ihm gefeiert. In den Reden seiner Weggefährten wurde Volker Rahenbrock vor allem für seine Umgänglichkeit und seinen Humor gewürdigt.

Wir wünschen Volker Rahenbrock alles Gute für die Zukunft und bedanken uns sehr herzlich für seine Treue und seine Arbeit im Unternehmen! Das Geschäftsgebiet von Volker Rahenbrock wird Sönke Bruns übernehmen.

Außerdem freuen wir uns, dass Volker Rahenbrock uns weiterhin für einige "Spezialaufgaben" und Führungen zur Verfügung stehen wird!