Erfolgreich geprüfte Gärtner und Kaufmänner

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!

In den vergangen Tagen haben sechs Auszubildende ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Zum Kaufmann in der Fachrichtung Groß- und Außenhandel haben Nils Schröder und Fabian Müller ihre Prüfung abgelegt. Beide werden uns im Büro in Rostrup erhalten bleiben.

Henning Baumann, Jelke Coldewey, Tristan Wegmann und Konrad zu Erbach haben ihre Prüfung zum Gärtner in der Fachrichtung Baumschule absolviert. Gemeinsam mit ihrer Ausbilderin Christina Kühnel und den für sie zuständigen Mitarbeitern haben die frischgebackenen Gärtner ihre Zeugnisse im Park der Gärten entgegen genommen.

Im Rhododendronpark Gristede wurde bei einem gemeinsamen Grillabend auf die bestanden Prüfungen angestoßen. Auch die geprüften Gärtner/innen, die schon vor einem halben Jahr ihre Prüfung abgelegt haben, waren mit von der Partie.

Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich und wünschen alles Gute für ihre Zukunft!

Gleichzeitig möchten wir unseren Mitarbeitern danken, die unsere Auszubildenden in ihrer Lehrzeit tatkräftig unterstützt haben, und Christina Kühnel, die als Ausbilderin die angehenden Gärtner auf die Prüfungen vorbereitet hat.