Feierliche Verabschiedung

Feierliche Verabschiedung

Am Freitag, den 19. Juli verabschiedeten wir den Betriebsleiter unseres Ohrweger Betriebes Herrn Johann Kerkhoff in den Ruhestand.

Johann Kerkhoff begann am 1. April 1968 seine 3-jährige Lehre bei uns in der Baumschule und übernahm nach dem Besuch der Meisterschule 1975 die Betriebsleitung in Ohrwege vom damaligen Betriebsleiter Heiko Reinhard.

Herr Kerkhoff hat unseren Ohrweger Betrieb außerordentlich erfolgreich und mit großem Verantwortungsbewusstsein geführt. Mit seinen innovativen Ideen, seinem großen Engagement und seiner hohen Loyalität hat er maßgeblich zu der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen. Seine sympathische und besonnene Art, sein hohes Fachwissen und der gute Umgang mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben alle sehr geschätzt.

Für die Zukunft wünschen wir Johann Kerkhoff noch viele interessante Aufgaben, gute Gesundheit und viel Freude im Kreise seiner Familie.