Living Art® meets Art

Living Art® meets Art

Offizielle Übergabe des gemeinsam mit der Kunsthalle Emden entworfenen
LKW-Aufliegers an die Baumschule Bruns

Unter dem Begriff Living Art® vermarktet die Baumschule Bruns besonders malerisch gewachsene Solitärpflanzen für die Gestaltung von hochwertigen Gartenanlagen.

Henri Nannen besuchte noch persönlich die Baumschule Bruns, um die Pflanzen für die Gestaltung der Außenanlagen der Kunsthalle Emden gemeinsam mit Wilhelm Bruns und dann später mit Jan-Dieter Bruns auszusuchen.

Maria Bruns war viele Jahre im Vorstand der Kunsthalle Emden und so entwickelte sich über die Jahre ein besonders freundschaftliches Verhältnis mit der Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Kunsthalle, Eske Nannen.

Aus der intensiven Zusammenarbeit entstand der Gedanke, einmal gemeinsam die Beschriftung eines LKWs zu gestalten. Dieser LKW der Speditionsfirma Borchers wurde heute offiziell vom Speditionsleiter der Firma Borchers, Christoph Mengel, an Maria und Jan-Dieter Bruns sowie an Eske Nannen übergeben.

von links nach rechts: Heiner Altmeppen, der Maler dieses Kunstwerkes; Eske Nannen, Vorsitzende des Aufsichtsrates der Kunsthalle Emden; Jan-Dieter Bruns, Geschäftsführender Gesellschafter der Baumschule Bruns

Das Werk „Norddeutsche Landschaft“ ist eines der herausragenden Werke der Kunsthalle Emden und so haben sich alle besonders darüber gefreut, dass auch der Maler dieses Kunstwerkes, Heiner Altmeppen, bei der Übergabe persönlich anwesend war.

Gestaltet wurde der Auflieger durch das Zwischenahner Werbebüro Anke Wragge.

Fotos: Mohssen Assanimoghaddam

von links nach rechts: Christoph Mengel, Speditionsfirma Borchers; Anke Wragge, Werbebüro; Heiner Altmeppen, der Maler dieses Kunstwerkes; Eske Nannen, Vorsitzende des Aufsichtsrates der Kunsthalle Emden; Jan-Dieter Bruns, Geschäftsführender Gesellschafter der Baumschule Bruns; Maria Bruns; Ilka Erdwiens, Marketing Kunstahalle Emden